Textfeld:     Auf dem Hundeplatz 2009

   zurück

Fotos vom 21.03.2009

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Samstag in die neue Hundeplatz - Saison starten.

Wir hoffen, auch in den nächsten Monaten so ein Glück mit dem Wetter zu haben.

Es hat allen riesig Spaß gemacht, den Zwei- und den Vierbeinern

Die nachfolgenden Fotos sprechen doch wohl für  sich.

 

 

Hallo Du -  Du bist viel zu früh -                                                                                        jetzt ist erst mal  Welpen-Stunde

Poah! Ist der frech - warte, wenn wir erst groß sind,                                         dann………………..

Wer hat da schon wieder die Hürde runter geworfen                                         und dann einfach weglaufen

Noch mal eben auf dem Nachhauseweg eine kleine Rauferei angefangen - gab aber Ärger!

Für uns ist hier heute Ende im Gelände

Die beiden sind schwer verliebt

Kleine Lagebesprechung

Wir machen auch vor Eis und Schnee nicht halt!

   zurück