optimiert für Internet  Explorer 6 (1024x768)

© 2002 Layout und Texte sind Eigentum von www.westie-verein.de, Vervielfältigung und Verwendung nur mit schriftlicher Erlaubnis. Zuwiderhandlung verstößt gegen deutsches und internationales Urheberrecht. Die Nutzung von http://www.westie-verein.de erfolgt auf eigenes Risiko. Eine Haftung oder Gewährleistung für Inanspruchnahme unserer Dienste und Inhalte oder deren Verfügbarkeit wird nicht übernommen.

Wir übernehmen keine Gewähr für Inhalte in den Bereichen, in denen von Usern automatische Eintragungen vorgenommen werden können (Forum, Gaestebuch, usw.). Sollten Sie Inhalte entdecken, die gegen Gesetze verstoßen oder in denen irgendwelche Rechte Dritter verletzt sind, informieren Sie uns bitte sofort per Email, damit der www.westie-verein.de diese Inhalte bis zur Klärung des Sachverhalts sperren kann. Meldungen an:
mwestieland@aol.com

Der Webmaster übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Seiten außerhalb von "http://www.westie-verein.de" und distanziert sich von diesen ausdrücklich. Bei rechtlichen und anderen Fragen zu externen Sites wird deshalb auf die jeweiligen Webmaster der entsprechenden Website verwiesen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Von einigen unserer Seiten führen Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links, sowie Links aus unseren Foren sowie dem Gästebuch gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen.

Textfeld:     Impressum